Wir sprechen von der „COCUS-DNA“

 

Das beschreibt unsere Firmenkultur am Besten. Unsere Firma ist ein lebendiger Organismus. Als familiäres mittelständisches Unternehmen lösen wir die Herausforderung unserer Kunden immer wieder neu und stellen uns den Veränderungen in jeder Branche.  Auch wenn wir wachsen, bleiben wir unseren Grundprinzipen immer treu: Wir finden flexibel und kreativ die individuellen Lösungen für unsere Kunden.

Die COCUS ist stetig auf der Suche nach neuen, talentierten und motivierten Mitarbeitern. Wir bieten Ihnen einzigartige Karrieremöglichkeiten sowie spannende Projekte. Da unsere Kunden zu den Marktführern in ihrer Branche zählen, hast Du bei uns zudem die Chance, gleich für mehrere Top-Unternehmen zu arbeiten.


Karriere


News&Aktuelles

Die COCUS AG hat ihren Hauptsitz in Eschborn mit einer weiteren Niederlassung in Düsseldorf. Zudem sind wir auch an zwei Standorten im Europäischen Ausland vertreten: Schweiz & Portugal

Eschborn überzeugt durch seine zentrale Lage im Rhein-Main Gebiet direkt bei Frankfurt am Main. Viele namhafte Unternehmen und Banken befinden sich dort.

Mergenthalerallee 15-21, 65760 Eschborn
T +49 6196 8017-840
info@cocus.com
www.cocus.com

Düsseldorf ist die lebendige Dienstleistungsmetropole mit einem spannenden Spektrum an Möglichkeiten. Die Rheinmetropole gehört zu den fünf wichtigsten, international stark verflochtenen Wirtschaftszentren Deutschlands.

Prinzenallee 11, 40549 Düsseldorf
T +49 211 87542-860
info@cocus.com
www.cocus.com

Basel ist das Zentrum der Schweizer Industrie mit idealer Lage im Drei-Länder-Eck von Deutschland, Frankreich und der Schweiz. Basel ist im Ranking der Städte mit der höchsten Lebensqualität weltweit immer weit oben platziert.

Hirschgässlein 19, 4051 Basel
T +41 61 378 44 44
info@cocus.ch
www.cocus.ch

Porto ist eine aufstrebendes Industrielles Zentrum im Norden Portugal, der „Digital Nation“ Südeuropas. Zwischen den pitoresken Gassen Portos entwickelt sich die Welt von Morgen, dort wo unser Team diese schafft.

Rua António Pinheiro Caldas 25, 4150-397 Porto
geral-portugal@cocus.com
www.cocus.pt

Möchten Sie mehr über COCUS und unsere Leistungen erfahren?

Kontaktieren Sie uns!

Kontaktinformationen